16:32:16 18.05.2009

BC pharmaserv Marburg verpflichtet Sherida Triggs

Den Blue Dolphins ist es gelungen, den erhofften Kracher auf dem Transfermarkt zu landen. Die US-Amerikanerin Sherida Triggs wird zur neuen Saison nach Marburg wechseln. Die 1,85m große Centerin ist in der Bundesliga keine Unbekannte. In der vorletzten Saison spielte sie bei den Halle Lions und erzielte dort in der Hauptrunde über 14 Punkte im Schnitt. Zudem war sie mit fast 10 Rebounds im Schnitt absolute Spitze der Bundesliga. In der letzten Saison spielte sie in Finnland und erzielte dort knapp 15 Punkte im Schnitt bei über 11 Rebounds.  
Mit Sherida Triggs konnte eine Spielerin verpflichtet werden, die trotz ihrer erst 24 Jahre schon über Europa- und Deutschlanderfahrung verfügt. Trainerin Aleks Kojic ist sehr glücklich über diesen Transfer, da Sherida Triggs genau die erfahrene Spitzenspielerin ist, nach der gesucht wurde.