10:52:07 05.07.2019

Mit Athletiktrainer Marco in die neue Saison

Anspruchsvoll sein ist manchmal ganz schön Anspruchsvoll, zahlt sich aber früher oder später aus.

Ein Athletiktrainer steht schon seit einer geraumen Zeit auf der Wunschliste des Managements beim TSV Towers Speyer-Schifferstadt. Schlicht und ergreifend schon allein um die Spielerinnen physisch beim erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen aber ganz besonders um den Körper gesund durch die Strapazen der Bundesliga-Saison zu bekommen und darüber hinaus zu erhalten.

Dabei stand auch hier unser Grundsatz zu erfüllen, nachhaltig, kompetent und engagiert zu arbeiten und gleichzeitig mit viel Idealismus dabei zu sein... es muss ja alles ins Bild und ins Team passen.

Daher freut es uns sehr, dass die lange Suche ein so hervorragendes Ergebnis gebracht hat:



Seit Ende der Saison ist Marco Wagner, B-Lizenz Fitnesstrainer und angehender Physiotherapeut mit großem Erfolg und Engagement dabei und hat sich zu aller Begeisterung bereit erklärt, DBBL, WNBL und Perspektivkader in der nächsten Saison zu unterstützen.

Willkommen Marco, wir freuen uns auf eine tolle und superfitte neue Saison!