13:34:43 01.10.2012

Wahlen MVP/Rookie/Coach - AG Vorstand 1. DBBL

Im Rahmen des Season Openings 2012 galt es auch wieder die Besten der Besten der Spielzeit 2011/2012 zu küren.
Beim "Come Together" der Mannschaften am Samstagabend wurde als MVP (beste Spielerin) der letzten Saison Tamara Tatham ausgezeichnet. Bei der Wahl in dieser Kategorie verwies Tatham Natasha Marie Harris (Wolfenbüttel) und Sarah Zierhut, die vor ihrer Heirat Austmann hieß, auf die Plätze.
Weiterhin wurden ausgezeichnet die erst 15-jährige Emma Stach (AVIDES Hurricanes) als bester Rookie (Newcomer / vor Pia Mankertz und Laura Hebecker) sowie Martin Dornhoff (Halle Lions) als bester Coach der Liga, welcher sich gegen Vlastibor Klimes und Steffen Brockmann durchsetzen konnte.



(Foto: M. Schneider - von links nach rechts: Achim Barbknecht - DBBL-GF, Emma Stach - Avides Hurricanes, Martin Dornhoff - Halle Lions, Tamara Tatham - Halle Lions)

Bei der Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft 1. DBBL am Sonntagmorgen wurde Norbert Thimm als Vorsitzender und Christine Hellkötter sowie Daniel Löffler als weitere Mitglieder des Vorstandes für eine weitere Amtszeit einstimmig wiedergewählt.


AG Vorsitzender - Norbert Thimm


AG Vorstand - Christine Hellkötter


AG Vorstand - Daniel Löffler